Bei traumhaftem Wetter hatten wir am Malzirkus die ganz besondere Ehre und Freude, Guido Orthen, Bürgermeister der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler herzlich bei uns zu begrüßen. Heute durfte auf dem Green nämlich das lang ersehnte und von unseren wundervollen Beedabei Künstlern lange geplante Natur-Kunstwerk „FOKUS“ entstehen. Vielen Dank an Steffen Schulze, der alles wunderbar organisiert hat und unsere liebe Karen Sander. Viele kleine und große Helfer haben fleißig mit angepackt, um die 104 leuchtend gelben Balkonkästen in die ganz besondere Form zu stellen. Gefüllt mit reichlich Pflanzen, die lange als Bienennahrung dienen, werden sie bald auf die Reise zu vielen Kindergärten, Schulen und Sozialen Einrichtungen im gesamten Flutgebiet gehen.
Viel Spaß hatten nicht nur die Kids beim gestalten ihrer tollen Buttons – auch einige Erwachsene haben sich dabei mit Freude kreativ ausgetobt. 🤩
Von Herzen ein riesiges Dankeschön an Alle, die heute bei uns zu Gast waren und unser gemeinsames Beedabei-Kunstwerk ermöglicht und unterstützt haben: Die Künstler hinter Beedabei, die alles gemeinsam aufgebaut haben, Herrn Wershofen und Gartenbau Rehner, die alles mit den Gärtnern bepflanzt haben. Danke auch an Herrn Schwinn vom Landesverband Gartenbau RLP, Karoline Heiser, Präsidentin des Landesverbandes Gartenbau Rheinland-Pfalz, die tollen Gärtner aus NRW und dem Saarland, Gartenbau & Floristik Lauer, Wurzelblüte Gartentherapie, die Engel vom @Rotary Club Stromberg-Naheland. Vielen Dank an unser tolles Malzirkus-Team für die super Organisation und Umsetzung vor Ort: Natalie Reuscher, Bianca Ferber, Steffi Raths und alle lieben Helfer*Engel, die uns unterstützt haben.
Danke, dass wir diesen wundervollen Tag mit euch allen verbringen durften.❤️
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.