Die Flut hat vieles mitgerissen und zerstört, auch im Kindergarten und der Grundschule der Gemeinde Nazarje in #slowenien . Nur die von Kindern bemalten „Hoffnungssteine“ lassen erahnen, wie bunt und liebevoll gestaltet der Ort war. @Tatjana Pugertnič ist das Herz vom Kindergarten und unermüdlich mit vielen Helfern dabei, die Folgen der Flut aufzuräumen, damit die Kinder wieder gemeinsam Freude in ihren vertrauten Räumlichkeiten haben können.
Ein Teil der Kinder müssen jetzt auf andere Orte ausweichen, bis alles wieder fachgerecht hergestellt wird. Dies ist nicht nur für die Kinder schwer, auch die Erzieher und Lehrer leiden darunter. Der zentrale Treffpunkt für alle, ist der geliebte und schön gelegene Spielplatz, der leider auch den Fluten zum Opfer fiel.
Die Kinder vermissen ihren Spielplatz sehr. Umso wichtiger ist es, diesen wieder für ein MITeinander schnellstmöglich aufzubauen, da die Räume noch eine lange Zeit trocknen müssen.
Mit großer Freude konnten wir ein Stück Hoffnung mitbringen, denn in den nächsten zwei Wochen, dank der Unterstützung von den Helfer*Engeln der Cosnova GmbH können wir den Spielplatz wieder errichtet.
Danke an Dennis Brandt von den Dachzeltnomaden für die Vernetzung zu Cosnova GmbH, damit dies möglich wurde🙏.
Danke an alle Engel die dies mit ermöglicht haben🥰🤝💝 Gemeinsam können wir mehr bewegen 🙏 und Kinder*Herzen zum Leuchten bringen.

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.