Die Feuerwehr in Črna na Koroškem hat unvorstellbares in der Flutkatastrophe geleistet und erlebt. Sie haben selbst vieles von Ihrem Equipment verloren, insbesondere die ⭐️Schmutzwasserpumpen, die für einen weiteren Einsatz sehr wichtig sind. Zumal die nächsten Regenphasen, spätestens jetzt im Herbst bevorstehen und die Anspannung weiterhin spürbar ist.
Die große Herausforderung ist die Schmutzwasserpumpen zu kaufen, da diese kostenintensiv sind ( neu kosten die ca. 6000 € ) und die Lieferzeiten betragen bis zu einem Jahr, da alle ausverkauft sind.😞 Nach unserem Telefonat, zog ich dann los, ganz nach unserem Motto “ Für jede Herausforderung gibt es eine Lösung“ – und zum Glück konnte ich den Hersteller überzeugen, eine generalüberholte Schmutzwasserpumpe zur Verfügung zu stellen 🤗 Es ist mir eine große Ehre und ganz besondere Freude gewesen, mit den Helden der Feuerwehr nach der Übergabe von dem “ Schatz“ , noch zusamnen zu sitzen und ihren Erzählungen aus den ersten Tagen zuhören zu dürfen. Man spürt, wie sehr diese „Bilder“ im Geiste noch lebendig sind… Danke für diesen bewegenden Austausch, der mich nachhaltig begleitet und bewegt.
Ich verneige mich vor Euch und Euren Kameraden für die unglaubliche Leistung, bis zur völligen Erschöpfung, um Leben zu retten und Menschen in der Not Hoffnung zu geben – weil ihr da seid, helft, stärkt und immer weiter macht- das sind die Helden mit „Roter Rüstung“🤝 Gasilci Črna na Koroškem
Danke Euch Helfer*Engeln, dass wir solchen Helden, gemeinsam helfen konnten🙏💝🤝💝
Hvala da smo lahko pomagali🙏 Klaudia Skodnik

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.