Gestern fand am Malzirkus in Ahrweiler wieder unser begehrtes „Tierisch auf dem Green“ statt – schon in der 3. Runde! 🤩 Auf dem Programm stand das Bemalen des so liebevoll geformten und gestalteten Rieseneinhorns 🦄 und auch kleinere Tierfiguren konnten kreativ gestaltet werden. Unsere liebe Natalie fasst den tollen Tag für euch zusammen: „Die Sonne ☀️ kam zu Event-Beginn heraus und ging gegen Ende. Dreißig Kinder mit erwachsener Begleitung stürmten zum Einhorn, um es mit Acrylfarbe und Pinseln zu bemalen. 🎨 Ein Teil der Kinder wurde zuvor noch mit Schutzkleidung ausgestattet. ✅ Die Kinder entschieden sich für die Basis-Farbe rosa. Schweif , Mähne und das Horn wurden richtig bunt bemalt. Auch die Eltern haben zwischendurch mitgemacht. 😊 Um die Trocknungszeiten zu überbrücken, konnten dann die kleineren Pappmache-Figuren gestaltet werden, die die Kinder anschließend stolz mit nach Hause genommen haben. Vielen Dank an Hilde Fass, die auch noch eine leckere Mandarinenrolle mitgebracht hat.“ 😋
Wir sind total begeistert von unserem zauberhaften Einhorn, dass in so toller Teamarbeit von Allen in mehreren Schritten geformt, bemalt und gestaltet wurde und von den anderen Tierchen. 😍 Danke an unsere Engel Natalie Reuscher und Steffi Raths, die wieder mit ganz viel Herz für die Kids alles organisiert und umgesetzt haben. ❤️
Eure Klaudia Skodnikund das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.