Der Mühlenhof Lagier wurde von der Flut 2021 schwer getroffen – einiges konnte durch fleißige Hände wieder aufgebaut werden, es ist aber auch noch viel zu tun – HELFER GESUCHT!!!!
Auf dem Mühlenhof bei Weilerswist hat sich ein tolles Helferteam gefunden: Unterschiedliche Menschen, die gut Hand in Hand arbeiten, zusammen lecker essen, gerne abends in der Grillhütte beieinander sitzen und mittlerweile zu einer schönen Gemeinschaft zusammengewachsen sind. In Anbetracht der vielen noch anstehenden Aufgaben im Bereich Grünpflege, Holzarbeiten, Unterstützung bei Bautätigkeiten, Bau von Pferdepaddocks uvm. sind weitere helfende Hände herzlich willkommen.
Die Treffen finden meist am Wochenende statt, immer im Rahmen der persönlichen Möglichkeiten und nach Vereinbarung untereinander. Handwerkliche Vorkenntnisse sind natürlich hilfreich, aber keine Bedingung – es zählt nur der Wille, hier zu unterstützen. Der Mühlenhof hat viele schöne Seiten, es lohnt sich!
Meldet Euch gerne direkt bei Angelika Kohlgraf 01735373460. Unverbindliches Kennenlernen kostet nichts und ist an den nächsten zwei Wochenenden auf jeden Fall möglich – Mitarbeiten natürlich auch!
Wir freuen uns sehr, wenn ihr hier Unterstützen möchtet. 🫱🏻‍🫲🏼
Schenkt uns gerne ein Like und teilt diesen Beitrag ordentlich – Danke!
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.