So viele lachende und strahlende Kinder*Herzen, ließen manch Tränchen auch bei mir fließen 💝 Die Kinder vom Kindergarten und der Grundschule in Šmartno ob Dreti verloren in der Flut ihre Räumlichkeiten und den beliebten Treffpunkt – ihren Spielplatz direkt dahinter. Es ist für viele umso schwerer die Flut zu verarbeiten, da auch hier die Klassen und Gruppen verteilt worden sind und das vertraute Umfeld gerade jetzt, nicht mehr da ist – auch Zuhause nicht. Umso wichtiger ist es einen Ort der Begegnung und Freude zu schaffen und das konnte wir, dank der Helfer*Engel von Cosnova GmbH, die es ermöglichten, dass wir auch hier Kinder*Herzen zum leuchten bringen. Dabei haben die liebevoll gepackten Taschen, die von unserem Super*Engel MiRi Wolberg zusammen gestellt wurden, sehr geholfen und den Kindern ganz viel Freude bereitet! Natürlich werden die Engel-Taschen demnächst fleißig bunt gestaltet.😉 Die Kinder sangen uns auch ihre Lieblingslieder vor – von Mut und Freundschaft und MITEINANDER 💝🤗 Diese besonderen Momente teile ich mit Euch in einem separaten Post….mir liefen die Tränchen, voller Demut ein Teil von sovielen Helfer*Engeln sein zu dürfen💝🙏💝🤝💝
Mit gerührten und bewegten Herzensgrüßen aus #slowenien – Eure Klaudia Skodnik

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.