Im Malzirkus in Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler fand das lustige Sockenmonster basteln mit Steffi Raths statt. Natalie Reuscher berichtet vom schaurig-schönen Basteltag:
„Es wurden alte Socken 🧦 zu sonderbaren und wunderbaren, gruseligen Sockenmonstern verwandelt. 🪄 Verwendet wurden Knöpfe, Pfeiffenreiniger, Wolle, Pappe, Filz, Perlen, Moosgummi, Garn und Vieles mehr. Hochkonzentriert wurden diese gruseligen Halloween-Erscheinungen gebastelt! 🤩 Die Kinder haben schnell gelernt, dass Knöpfe kleben nicht so effektiv ist, wie Knöpfe anzunähen. Der Umgang mit Nadel und Faden 🧵 stellte erst mal die ein oder andere Herausforderung für die Kinder dar, welche sie aber fabulös-monstermäßig gemeistert haben unter Steffi´s Anleitung! 👍🏻
Leute nehmt euch in Acht, heute Nacht sind Sockenmonster unterwegs! 👀
In der Pause – weit weg von 🎃 wurden mit den Kindern unter Anleitung von Bianca Ferber Team-Spiele durchgeführt. So, dass die Kinder mit freien Kopf wieder zum Basteln zurückkehren konnten.“ 😃
Wow! So viele einzigartige Monstersocken treiben jetzt ihr Unwesen! Wir sind begeistert! 😍👻
Vielen Dank an unsere Steffi, Natalie und Bianca für die tolle Organisation und Gestaltung des Tages für die Kinder. 💓
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.