Musikalisches Halloween Laternenbasteln im Malzirkus

Am Mittwoch fand das Halloween Laternenbasteln 🎃 im Malzirkus Ahrweiler statt. Unsere liebe Steffi Raths berichtet:
„Im neuen Zirkuswagen tummelten sich Jungs und Mädels, um mit Filzstiften auf Transparentpapier schaurig schöne Kürbisse zu malen. 🖊️ In der Pause wurde die Teamspielbox wieder ausgepackt und mit Freude genutzt. 🤩
Zum Laternenbasteln stimmten die Kinder Laternenlieder 🎤 an. Konzentriertes Malen in einer ruhigen Arbeitsatmosphäre brachten wunderschöne Ergebnisse die Stolz nach Hause getragen wurden.“
Von Herzen Danke an unser wirklich Textsicheres Team vom Malzirkus und der Zuvahrsicht Steffi, Natalie Reuscher und Bianca Ferber . Ihr habt das so schön mit den Kids umgesetzt, da haben nicht nur die Laternen, sondern auch Kinderherzen geleuchtet. 😍
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.