Zu einem kreativen Herbstlichen Basteltag haben unsere Engel von vom Begegnungscafé Ahrweiler gesorgt. Unsere liebe Bianca berichtet:
„Auf dem Green lassen nicht nur die Kastanienbäume die Kastanien und Blätter fallen, sondern auch die wundervollen Apfelbäumchen, die in der Niederhutstraße 42 gebastelt wurden. Unsere Senioren hatten viel Spaß und konnten sich gut ablenken. Sie verbrachten gemeinsam eine schöne Zeit bei einem guten Kaffee von vom Begegnungscafé Ahrweiler.“
Vielen Dank an Bianca Ferber und Natalie Reuscher für die tolle Umsetzung und dass ihr mit euren kreativen Ideen die Gemeinschaft und den so wertvollen Austausch fördert.
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team






