Malzirkus unterwegs mit kreativen Fensterbildern

Gestern war der Malzirkus unterwegs – zu Gast beim ASB am Apollinarisstadion. ⭐
Dort fand unsere Aktion “Kreative Fensterbilder“ statt.
Unsere liebe Bianca Ferber erzählt: „Es gab für die Kinder erst mal drei Wahlmöglichkeiten: Male ich auf Papier, Transparent-Papier oder Butterbrotpapier? Auch wenn diese Entscheidungen getroffen war, gab es noch einige Möglichkeiten: Male ich die ausgedruckten Vorlagen oder möchte ich frei was eigenes kreieren? Unter der Anleitung von Steffi Raths hatten die vielen kleinen und großen Künstler Spaß, alle Techniken auszuprobieren und dabei wurden wunderschöne Fensterbilder geschaffen. Die Kinder und Erwachsen konnten erfahren, welchen Einfluss Öl auf die Farbintensivität bei drei verschiedenen Papierarten hat. Bedanken möchten wir uns beim ASB-Team für die tolle Zusammenarbeit und die ganz lecken Waffeln. 🧇 sowie bei Steffi Raths, Sarah Uessem und Natalie Reuscher für die Unterstützung, mit der wir gemeinsam den Kindern einen tollen Nachmittag bereiten konnten.“
Super schön sind die Fensterbilder geworden! 😍 Vielen herzlichen Dank an unser wundervolles Malzirkus-Team, an alle lieben Unterstützer und natürlich an den ASB – danke, dass wir wieder bei euch zu Gast sein durften. #gemeinsammehrbewegen 🧡
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg