Voller Vorfreude startet das Herbst/Winter Programm

Spannende Nachrichten gibt es von unserer lieben Heike Holtz vom Therapeutischen Reiten. Für die Kids hat sie mit Ihrem Team einiges geplant und berichtet mit Vorfreude:
„Juchhu , wir starten unser Herbst / Winterprogramm mit den Pferden! Nachdem wir dem großen Bauwagen mit den Kindern gründlich neuen „ Putzglanz“ verliehen haben, der Sandplatz für die Pferde mit Rechen und Handarbeit begradigt wurde, sind die Pferde von ihren Sommerweiden geholt worden. Die nächsten Monate stehen im Zeichen blau und gelb – Was es damit auf sich hat 🤷🏼‍♀️, wissen die Kinder auch noch nicht so genau. Und eben das soll sich ändern 🙌. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Michael Geitner und Alexandra Schmid, die fehlendes Equipment und Zubehör für die Ponys und Maskottchen für die Kinder mit einer Sachspende ergänzt haben.
So können wir gleichzeitig mit mehreren Kindern und den Pferden trainieren. Sachbücher um und über die Pferde begleiten uns die nächsten Wochen und stehen schon in den Regalen bereit. Ja ,ihr habt richtig gehört 👂, wir werden gemeinsam mit geeigneter Literatur herausfinden ob das geschriebene Wort in der Praxis umzusetzen gelingt. Vera, Christine, Herbert und ich freuen uns schon darauf, Alle Fortuna hilft- Engel und Follower mit kleinen Geschichten an dem neuen Angebot teilhaben zu lassen😊.
Liebe Heike, wir freuen uns schon sehr darauf und die Kinder werden sicher mit viel Freude lehrreiche Erfahrungen machen, wir sind gespannt!
Von Herzen Danke an Kinderhilfswerk Stiftung Global-Care für die liebe Unterstützung. 🧡
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg