Beim heutigen Kids Treff ging es auf Wunsch rund um die Bewegung. 🙃
Unsere Silke Fröhlich erzählt: „Alle wollten sich mal wieder so richtig auspowern. 🏃🏼‍♀
Wir starteten mit Spikeball, was nicht nur alle recht schnell aufwärmte, sondern auch jede Menge Spass brachte. 😅 Ich liebe es, wenn sich die Räumlichkeiten mit losgelöstem Kinderlachen füllen. ❤ Jeder Moment wurde heute wieder spürbar von den Kids genossen. Mega!!!
Danach gab es noch Volleyball, Völkerball und Feuer, Wasser, Erde. Auch wurden einige Hula Hoop-Versuche gestartet und sich an den roten Kita-Kreiseln geübt. 💪🏻
Die zwei Stunden waren wieder viel zu schnell rum und wie ihr seht, habe ich auch mal wieder fleißig mitgemacht und manchem Völkerschmetterball konnte ich durch feengleichen Bewegungen leicht und elegant entkommen. 😂
Danke an Fortuna Hilft e.V. für die tolle Möglichkeit des wöchentlichen Kids Treffens bei dem Kinder im Alter von 10 bis 13 Jahren herzlich Willkommen sind. ❤
Und danke an das Familienzentrum St. Philippus & Jakobus für die Möglichkeit, die Räumlichkeiten nutzen zu dürfen. ❤
Ohne euch alle könnte ich nicht so tolle Treffen mit den Kids erleben.“ 🥳
Wir sagen auch von Herzen Danke, liebe Silke! Da hatten ihr ordentlich Action und Bewegung! Danke an RTL – Wir helfen Kindern – Spendenmarathon für die großartige Unterstützung. 🫱🏻‍🫲🏼
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.