Da war ich trotz Schnee Chaos, doch flotte 2.500 km in 3 Tagen auf der letzten großen Hilfsgüter Tour für dieses Jahr🤗 Aus Slowenien nachts zurück, gab es morgens den Anruf von unserem Helfer Engel Florian Wolberg – Klaudia, die Bahn fährt nicht nach Bad Neuenahr-Ahrweiler🙈…Also das „weiße“ Pony 🚗wieder gesattelt und gemeinsam zu den großen Engeln Die AHRche e.V. gefahren, die bereits mit dem vollgepackten Fahrzeug auf uns warteten💝 Gründlich wie immer, wurde von ihnen alles nochmal geprüft, damit wir sicher weiterfahren konnten🤗💝🙏Danke von Herzen🥰 Weiter ging es zu unserem Engel Kathy Kühner bei Karlsruhe – damit sie am nächsten Tag weiterfahren konnte, um die Hilfsgüter persönlich in die Hände der Flutbetroffenen zu bringen.
Kathy ist auch wieder wohlbehalten Zuhause🤗
Danke an Alle Helfer* Engel, dass wir gemeinsam soviel mehr bewegen können🙏🤝💝🤗 und an alle Straßen- und Autobahn Winterdienste – wenn alles steht, macht ihr den Weg frei⭐️ Danke🙏

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.