Weihnachtsbaumschmuck – selbst bemalt

„Am Mittwoch haben wir mit den Kindern für unsere Weihnachtsbäume hölzerne Weihnachtsbaumschmuckanhänger mit Acrylstiften und Filzstiften im #malzirkus Ahrweiler bemalt. Die vielfältigen, von Natalie und Bianca ausgesuchten Motive wie Schneemann,⛄ Weihnachtsbäumchen,🎄 Engelchen, 🪽Rentier, 🫎Weihnachtswichtel, Weihnachtskugel und vielen mehr kamen gut bei den Kindern an.
Im diesem Zusammenhang habe ich den Kindern den Unterschied zwischen Filzstiften und Acrylstiften erklärt. 💡 Fleißig wurden die Stifte aktiviert und in freier und unterschiedlicher Weise entstanden kleine Kunstwerke, die zum Abschluss von Natalie noch mit Lack besprüht wurden, damit Sie draußen am Weihnachtsbaum Wind und Wetter trotzen.
Eine Mama war mit dabei und hat uns unterstützt – sie hat es auch sehr genossen, mit ihren Kindern kreativ zu sein. 🎨 Zum Ende hin sind natürlich auch ein paar Exemplare der tollen Baumanhänger mitgenommen worden, um entweder der Oma ein Weihnachtsgeschenk mit zu bringen oder auch den Weihnachtsbaum zu Hause zu schmücken.“ 🎁 erzählt uns die liebe Steffi Raths.
Wir haben gehört, dass Bianca Ferber im Anschluss für alle so fleißigen Kinder und die helfende Mama, sowie für Steffi und Natalie Reuscher noch Nikolaus gespielt und jedem eine süße Kleinigkeit überreicht hat. 🤶🏻 Vielen herzlichen Dank an das ganze Malzirkus-Team und an die so liebe Unterstützerin, dass ihr den Kids einen so schönen, kreativen Tag beschert habt. 🧡
Vielen Dank an Kinderhilfswerk Stiftung Global-Care, Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Aktion Deutschland Hilft , Help – Hilfe zur Selbsthilfe, Ein Herz für Kinder sowie an alle privaten Spender für die so tolle Unterstützung. ❤️
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg