Der zweite Tag des zweiten Weihnachtstöpferei Workshops fand – wenn auch eine Woche später – im Malzirkus Ahrweiler statt. Bianca erzählt, dass sich die Kinder wieder gut auf das Töpfern einlassen konnten. 🤩 „Leider haben einige Exponate die erste Trocknung aber nicht unbeschadet überstanden. Die Kinder haben sich allerdings davon nicht unterkriegen lassen und die defekten Stücke nochmal angefertigt. Und sie waren noch schöner als die ersten! ❤️
In einer kleinen Pause konnte überschüssige Energie abgebaut werden und dann ging es wieder frisch an´s Werk!
Es wurde wieder geklopft, gepresst, geknetet, geformt und angemalt.
Sobald die fertigen Exponate bei uns eintreffen, benachrichtigen wir die Familien, damit die wunderschönen Kunstwerke rechtzeitig zu Weihnachten zu Hause ankommen.“ 🌟
Vielen Dank an Viktoria Rico Gomez vom Atelier Donnerblume, die den Kurs so gut geleitet hat und an Natalie Reuscher und Bianca Ferber für die Organisation und das aktive Pausen-Programm.
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.