Ab sofort ist unser wundervolles Fortunamobil in Rech im Einsatz

Unser wundervolles #fortunahilftmobil ist nun in Rech im Einsatz. 🙌🏻
In einem abgegrenzten Bereich des Busses bietet Herbert Heppener flutbetroffenen Kindern und Erwachsenen seine Unterstützung an. Er ist Pädagoge und Traumaspezialist und steht seit 2 Jahren Betroffenen mit traumazentrierten Gesprächen zur Verfügung. Bei Bedarf können gemeinsam Schritte getan werden, die zur Entlastung in schwierigen Situationen führen, Zuversicht spenden und Orientierung sowie Stabilität geben können.
Die Gespräche können mittwochs in der Zeit von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr stattfinden. Interessierte werden gebeten, sich vorgängig anzumelden über 📞 01523/6514249. Ihr findet uns 📍 am Gemeindecontainer an der Hauptstraße in 53506 Rech.
Auch unsere liebe Heike Holtz und ihr Team bieten dort ein therapeutisch begleitetes Angebot rund um Hobby Horsing 🐴 an. Bei ihr steht Kreatives, Handwerkliches herstellen aller Steckenpferde, sowie Sprünge und Elemente aus dem Pferdesport in Eigenarbeit herstellen auf dem Programm. Auch gemeinsames Training und kleine Turnierangebote gibt es. Hier stehen Kreativität, Spiel und Spaß im Vordergrund. Das Wissen rund um das Pferd wird dabei gleichermaßen nahegebracht, wie der respektvolle Umgang im Team mit anderen Kindern. Ihre Gruppe hat sich aufgrund der hohen Nachfrage sehr schnell gefüllt, sodass aktuell keine weiteren Plätze zur Verfügung stehen.
Wir möchten uns nochmal von Herzen bei Klaus Steinforth und Detlef Thendens, dem ZKF – Zentralverband Karosserie- und Fahrzeugtechnik und bei Lucas Bornschlegl von Die AHRche e.V. für die so tolle Unterstützung bedanken. Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir mit dem #fortunahilftmobil das Angebot unserer Fluthilfe für Kinder und Erwachsene erweitern dürfen. 🧡
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg