„Am vergangenen Sonntag fand der Familienausflug zum Weihnachtsexpress auf der Straußenfarm Gemarker Hof in Remagen statt.“, berichtet die liebe Natalie Reuscher und lässt euch an der lustigen Geschichte dahinter teilhaben: „Der Express startete pünktlich und wurde von einem Eisbären gefahren. Herrlich beleuchtet, der erste Stop war am Nordpol, wo wir den Schneemann getroffen haben. ⛄ Dieser hat uns für die weitere Reise „Schneemann-Pipi“ mitgegeben. 😉 Die Kinder hatten den Auftrag, auf diese wertvolle Fracht gut achtzugeben und bloß nicht davon zu probieren! Der nächste Stopp war beim Elch 🫎 – nun, der Elch war tief und fest am Schlafen und musste erst mal geweckt werden von den Kindern … ⏰ Er führt eigentlich die Gastronomie „Zum beschwipsten Elch“, aber diese war leider geschlossen. 🚫 Begründet lag die Schließung darin, dass dem Elch eine Geheimzutat fehlt, die er nicht so schnell bekommen konnte. Sie war nur erhältlich am Nordpol – Schneemann-Pipi! 💡 Nachdem die Kinder dem Elch die wertvolle Fracht gegeben haben, konnte dieser den Betrieb „Zum beschwipsten Elch“ wieder öffnen und die Kinder durften Kakao und Kinderpunsch trinken (die Erwachsenen natürlich auch). ☕😋
Der nächste Halt war beim Weihnachtswichtel. Dieser hat einen geheimen Stern 🌟 an die Kinder übergeben. Vielleicht war der Stern ein Schlüssel? 🗝️ Dann ging es weiter zum Weihnachtsengel, dieser empfing uns hocherhoben in seiner Wolke☁️ hinter den Bäumen und führte uns zur Weihnachtswiese. Dort angekommen, konnte das Kind, welches den Stern vom Weihnachtswichtel hütete, das Tor zur Weihnachtswiese öffnen. 🤩
Da war der Weihnachtsmann! 🎅🏻Umgeben von Weihnachtsbäumen, einem Rentier und vielem mehr. Natürlich erkundigte er sich in den Gesprächen mit den Kindern, ob auch alle brav gewesen sind. 😅
Im Anschluss fand noch ein gemütliches Beisammensein statt, mit einem kleinen Buffet.“
Das war ein ganz wundervoller Ausflug mit euch, liebe Natalie, Bianca Ferber und Steffi Raths .❤️ Mit so viel Freude und gemeinsamer Zeit für die Familien, ganz liebevoll organisiert. Vielen Dank! 🥰
Eure Klaudia Skodnik Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.