Die Adventszeit ist da und die meisten von uns durften schon den Schnee ❄️ sehen. Die letzte Woche hatten wir – zu unserer Freude – erneut die Senioren-Bastelgruppe um Johanna Page zu Gast. Sie lässt sich immer etwas Tolles einfallen. Dieses Mal wurden wunderschöne Weihnachtswelten aus Metall-Bögen, kleinen Holzständern und kleinen Holzfiguren, an denen noch Lichterketten angebracht wurden, erschaffen.
Schaut euch mal die Bilder an, da waren selbst die Senioren erstaunt, wie toll sie geworden sind! 🤩 Die Lichtbögen haben im neuen Zirkuswagen sehr schön ausgesehen und dürfen jetzt in den Wohnungen der Senioren leuchten und die Erinnerung an einen schönen Nachmittag erhalten. Natalie Reuscher und ich haben die Gruppe gut mit Kaffee und Teilchen von unserem lieben Eberhard Valder von der Backstube Valder in Karweiler versorgt. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal beim gesamten Team der Bäckerei dafür bedanken, dass ihr uns noch immer so großartig unterstützt. – Bianca Ferber
Die Lichtbögen sind wirklich wunderschön geworden, eine so liebe Erinnerung an die kreativen gemeinsamen Stunden im Malzirkus Ahrweiler mit wertvollen Gesprächen. Danke, dass ihr wieder einen so schönen Tag zusammen organisiert habt. ❤️
Vielen Dank auch an Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband und Aktion Deutschland Hilft für die tolle Unterstützung. ⭐
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.