„Heute wurden bei uns Krippenfiguren aus Naturmaterialien gebastelt. Mit Holzkugeln und Kleber entstanden Gesichter, aus Holzringen wurden Heiligenscheine und der kleine
Jesus fand meist in einer Walnuss mit Watte sein Bettchen. Die Gewänder der Figuren entstanden aus verschiedenen Stoffen. Zum guten Schluss wurde von den Kindern viel Holz zusammengeklebt, um Maria und Josef samt Jesus ein Dach über dem Kopf zu zimmern.
Mit viel Energie wurde geschnippelt, geklebt und probiert. Nun dürfen die geklebten Gebäude noch trocknen und werden danach sicher abgeholt, um dann zu Hause unter den Weihnachtsbaum gestellt zu werden.“ – @Steffi Raths
Vielen Dank an unser Malzirkus-Team Ahrweiler! An die liebe Steffi, für das kurzfristige Einspringen und das Begleiten der kreativen Arbeit der Kinder sowie an @Natalie Reuscher für die tolle Unterstützung des Kurses. Die Kinder haben es auch sehr genossen, in der Pause im Café bei unserer lieben @Bianca Ferber ein süßes Brötchen zu bestellen und dabei stolz von ihrem bisherigen Bastelerfolg erzählt.❤️
Vielen Dank an @Kinderhilfswerk Stiftung Global-Care, @Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, @Aktion Deutschland Hilft, @Help – Hilfe zur Selbsthilfe, @Ein Herz für Kinder sowie an alle privaten Spender für die so tolle Unterstützung. 🌟
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.