Am Wochenende war es so weit: Schneemänner malen im Malzirkus Ahrweiler! ☃️ Unsere Steffi berichtet:
„Heute gab es das Schneemann-malen-Event. Mit einem weißen Wachsmalstift und weißen Kerzen haben wir auf weißem Papier drei Kreise übereinander gemalt. Mit viel Wasser, wenig Farbe und einem
großem Pinsel sind wir dann über das Bild gehuscht und siehe da: Der vorher unsichtbare Schneemann wurde sichtbar. 🙌 Zur Pause wurden die Schneemänner und -frauen zum Trocknen gelegt. Mit Bianca wurde in der Pause eine Balancierstraße genutzt. In der zweiten Runde wurden die getrockneten Schneemänner dann weiter ausgearbeitet: Augen, Nase, Mund, Hut, Besen und vieles mehr. 🤩
Auch wurde noch die Technik mit Wachs und abperlendem Farbwasser ausprobiert und so entstanden noch weitere Stern- und Schneebilder. Mit Stolz wurden die Bilder mit nach Hause genommen.“
Vielen Dank, liebe Steffi Raths, für die tolle Idee und so schöne Umsetzung! Die Kinder hatten bestimmt viel Freude. ☺️ Und danke Bianca Ferber , dass du dich wie immer um alle gekümmert und Steffi so gut unterstützt hast. 💖
Ohne Unterstützung wäre das natürlich alles nicht möglich – herzlichen Dank an Kinderhilfswerk Stiftung Global-Care, Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Aktion Deutschland Hilft, Ein Herz für Kinder für sowie allen privaten Spendern. 💝
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.