Neue Gesichter und bunte Einhörner im Malzirkus

Im Malzirkus Gemünd gibt es wieder Zuwachs und wir freuen uns so sehr über jedes Kind, das wir begleiten dürfen. Unsere Gaby Hammer berichtet:
„Heute durfte ich weitere 3 neue Kinder im Malzirkus begrüßen! 🤗 Wie schön! 🤩 Wir begannen den Nachmittag also erst einmal mit einer Vorstellungsrunde und im Anschluss half uns der liebe Navi dabei, auszudrücken, wie wir uns jetzt gerade fühlen. Es ist immer wieder interessant zu beobachten und auch zu hören, wie die Kinder ihre momentane Stimmung beschreiben und darstellen. ☺ Danke lieber Navi für deine tolle Unterstützung. 🥰 Tja und dann … Nein! Heute keine Leinwände – Ich durfte heute Morgen etwas Bastel-Nachschub besorgen und entschied mich u.a. für diese niedlichen Einhorn-Spardosen. Denn Kinder haben ja auch für das neue Jahr vielleicht den einen oder anderen „Vorsatz“ bzw. Wunsch, den sie sich dann später im Jahr mit ihrem selbst gestalteten kleinen Einhorn erfüllen können. Mal sehen… 😃 Nach weiteren vielen Mal- & Bastelarbeiten gab’s dann zum Ende hin noch eine kleine Achtsamkeitsübung aus dem Gummibärchenglas 😋 Draußen war’s zwar bitterkalt, aber wir hatten es hier im Malzirkus wieder so richtig gemütlich.“
Vielen Dank, liebe Gaby, dass du den Tag so schön einladend für unsere neuen Kinder gestaltet hast, wir freuen uns sehr!
Danke an Aktion Deutschland Hilft , Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Ein Herz für Kinder und allen privaten Spendern für die so wichtige Unterstützung. ❣️
Eure Klaudia Skodnik und das ganze Fortuna hilft e.V. Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg