Am Samstag war unser Malzirkus-Team zu Gast in Rech beim ASB, um gemeinsam mit den Besuchern kreative Schneelandschaften aus Papierdraht zu erschaffen.
Unsere Natalie Reuscher erzählt:
„Nach der ersten Kurzvorstellung des Materials legten die Kinder, aber auch Väter, Mamas und Omas los. Aus dem Draht wurden beispielsweise Kreise geformt und diese dann mit Papier zu Hinterkleben. In der Trocknungszeit konnten die leckeren frischen Waffeln mit heißen Kirschen und Kinderpunsch getestet werden. Vielen Dank an das Team vom ASB, das uns und die Familien so toll bewirtet hat! Steffi Raths , Sarah Uessem und ich haben den kleinen und den großen Künstlern dabei mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Nach dem Trocknen wurden die Figuren anschließend noch auf Holzscheiben fixiert. Es entstanden dabei wunderschöne Exponate. Viele Besucher kannten Papierdraht nicht und waren begeistert von den Möglichkeiten! So entstanden damit auch eine Pferdekoppel, Traktoren und ein Snowboard-fahrender Schneemann. Die Familien hatten gemeinsam einen schönen Familientag – vielen herzlichen Dank an alle, die das ermöglicht haben. Es war eine sehr gelungene kleine Auszeit.“
Vielen Dank an unser tolles Malzirkus-Team und an den ASB für die liebe Gastfreundschaft. Und natürlich ein großes Kompliment an alle kleinen und großen kreativen Köpfe, die wir gemeinsam begrüßen durften.
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.