Im Malzirkus Schleiden wurde am Wochenende die jecke Jahreszeit eingeläutet! Unsere RebeccaMarcel Müller erzählt:
„Am Samstag ging es bunt her bei uns im MALzirkus in Gemünd! Denn der Tag stand ganz unter dem Motto Karneval. 🎉 Es wurden bunte Hütchen gebastelt und sogar eine wilde Luftballonparty 🎈gefeiert. Nach einem leckeren Mittagessen mit selbst gekochter Kartoffelsuppe gab es natürlich auch noch Berliner, die dürfen an Karneval nun wirklich nicht fehlen! 😋 Bei toller Musik und ganz viel guter Laune haben wir den kalten Tag sehr schön verbracht und konnten den Kindern den Brauch von Karneval etwas näher bringen. So wie es aussieht, hat das Verscheuchen der Wintergeister sogar etwas gebracht! 😉
Na, wenn das nicht nach Spaß aussieht! Vielen Dank, liebe Rebecca und Gaby Hammer, dass ihr mit den Kindern so fröhlich in die 5. Jahreszeit gestartet seid!
Auch ein großes Dankeschön an Aktion Deutschland Hilft, Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Ein Herz für Kinder und allen privaten Spendern für die so wichtige Unterstützung. ❣️
Eure Klaudia Skodnik und das ganze Fortuna hilft e.V. Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.