Im Kids Treff haben Silke Fröhlich und die Kinder sich vor einigen Wochen mit dem Thema auseinandergesetzt, was einen jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit ausmachen kann.
Sie berichtet: „Nicht immer ist diese Einzigartigkeit äußerlich sichtbar, und so haben die Kinder erst verschiedene Eigenschaften auf Zetteln aufgeschrieben, um dann ihre Lieblingscharaktere formen zu können. Im nächsten Schritt durfte sich jeder darauf einfühlen und seinem Charakter eine Farbe zuordnen.
In dieser Farbe fingen die Kids nun an, ihre Köpfe zu gestalten.
Ich war erstaunt, mit wie viel Freude und Kreativität jeder individuell durchgestartet ist.
Bald dürft ihr schauen, wie toll diese Köpfe geworden sind.
Mir hat sehr gefallen, dass die Kinder mit meiner Unterstützung schnell angenommen haben, sich gegenseitig zu helfen, denn nicht immer war es einfach, ein paar Haare auf einem runden Kopf haltbar zu machen.
Die Kids lieben die wöchentlichen Treffen, und es ist immer ein kunterbuntes und freundliches Miteinander.
Wir danken Fortuna hilft e.V. für die Möglichkeit des wöchentlichen Treffens und dem Familienzentrum St. Philippus & Jakobus in Schleiden für das zur Verfügung stellen der Kreativräume.“
Vielen Dank, liebe Silke! Man sieht deutlich, dass die Kinder mit Begeisterung mitgemacht und sich mit der Gestaltung ganz kreativ ausgelebt haben. Wir freuen uns schon sehr auf die fertigen Charaktere! ☺️
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.