Wer kennt sie noch, unsere super Allround-Lämpchen? 🤩 Damals waren sie unverzichtbar während der ersten Flutwochen. Da kamen mir gerade viele Erinnerungen hoch, als ich am Malzirkus in Ahrweiler war, um Verschiedenes abzuholen. Damit das auch noch im Dunklen gut klappt, hat Bianca Ferber mir nämlich unser LED-Wunderlämpchen mitgegeben.
In den Wochen nach der Flut haben hunderte, wenn nicht sogar tausende von ihnen sämtliche Räume und Treppenhäuser beleuchtet, als noch kein Strom wieder da war. Steffi Raths erinnerte eben daran, dass es immer so mühselig war, die Batterien zu wechseln, weil die Hände oft einfach nur noch müde waren. Natalie Reuscher und Bianca haben dann für viele übernommen, die kleinen Schräubchen zu lösen, Batterien zu tauschen und damit wieder für Licht gesorgt. Und die guten kleinen Helfer-Leuchten funktionieren immer noch und erhellen mir grade, nach über zwei Jahren, meinen Weg … 🔦❤️

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.