Beim Kids Treff mit Silke Fröhlich wurden nun die einzigartig gestalteten Köpfe von den Kindern fertiggestellt. 🙌
Silke berichtet:
„Beim letzten Mal bekam jeder die Aufgabe, seinen Kopf für eine Ausstellung vorzubereiten.
Alle setzten sich dann noch einmal mit ihrer Gestaltung auseinander und überlegten sich einen Namen, Eigenschaften, Herkunft und vieles mehr. Etwas zögerlich starteten die Kids zunächst, doch als die ersten Fantasienamen im Raum ertönten und ich die Kids motivierte, in diese Richtung weiterzudenken, floss es ab da von alleine. Liebevoll und kreativ 🧑‍🎨 gestaltete jeder seine Infokarte zu seinem Kopf. Danach wurden diese aufgestellt und alle durften die ‚Ausstellung‘ besuchen. Mit meiner Unterstützung wurde nun jedem liebevoll gestalteten Unikat die Aufmerksamkeit und der Applaus gewidmet, den jeder Künstler auch verdient hatte. 💖
Durch die kreativen Arbeiten haben die Kinder die Möglichkeiten, nicht nur einiges zum Ausdruck zu bringen, sondern auch in die Verarbeitung zu gehen. Manchmal geschieht dies im Stillen und manchmal durch Kontakt und Austausch im Miteinander.
Hier durften die Kids mit meiner Unterstützung das Extreme gestalten, sich dazu überwinden und damit auseinandersetzen, sowie in die Akzeptanz des Gegenübers gehen. Wenn ich höre und beobachte, dass die Kids sich untereinander loben und motivieren und zuhören, dann weiß ich, wie wunderbar und wichtig diese Treffen sind❗️
Danke Fortuna Hilft e.V. für diese Möglichkeit durch die Übernahme der Kosten und danke an das Familienzentrum St. Philippus & Jakobus für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten.“
Vielen Dank, liebe Silke, für diese wundervolle Zusammenarbeit. 💝
Die Köpfe, aber auch die dazugehörigen Karten sind wirklich großartig geworden! Man sieht richtig, wie toll die Kids sich damit auseinandergesetzt haben. 🤩
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.