Die Vorbereitung für Rosenmontagsumzug laufen auf Hochtouren

Auch in Ahrweiler laufen die Vorbereitungen für den Karnevalsumzug auf Hochtouren.🎉 Bianca Ferber berichtet:
„Heute war einiges los am Malzirkus und der ZuvAHRsicht.
Zuerst haben sich alle vom Malzirkus-Team getroffen, um neue Projekte zu planen. 😁 Danach wurde die selbstgemachte Einhorn-Schablone ausführlich getestet. Wofür eine Einhorn-Schablone? Na für den Karnevalsumzug! Unser Plan funktioniert fantastisch. 🤩 Steffi Raths wird im Malzirkus die Vorbereitung für den Rosenmontagsumzug natürlich mit den Kindern weiterführen. Wir sind gespannt!
Auch die Senioren-Bastelgruppe um Johanna Page war ganz aktiv und hat ebenfalls fleißig an ihrer Karnevalsvorbereitung gearbeitet.
Das Café und der Malzirkus waren auch gut besucht, so ging es heute sehr lebhaft bei der ZuvAHRsicht zu.“
Danke, Bianca, für diese tollen Einblicke! Und danke dem Malzirkus-Team für eure gemeinsame Umsetzung, eure Einhörner und die Herzen der Senioren-Bastelgruppe sind einfach wundervoll! 🤩
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg