Eine wundervolle Überraschung bereiteten uns die Engel der Kraftfahrer-Initiative Bewegen mit Herz e.V.. Bei einem gemeinsamen Frühstück in Ahrweiler durfte unsere liebe Bianca Ferber einen sehr großzügigen Scheck zugunsten unseres Malzirkus entgegennehmen. Auch mehrere schwer von der Flut betroffenen Familien wurden bei der Scheck-Übergabe bedacht. Einige Tränen sind natürlich dabei geflossen, denn die Rührung über die so liebe Unterstützung war bei allen groß. Eines unserer von Tim gestalteten „WeAHRFamily“-Bilder hat Bianca als Dankeschön im Gepäck gehabt und übergeben können. Die Summe ist bei einer Benefizveranstaltung zusammengekommen, auf der die Musikbands CANYON & Voodoo Vibes zugunsten des Ahrtals kostenfrei gespielt haben. Zusätzlich zu der finanziellen Unterstützung konnte Bianca noch ganz viele Kinder-Warnwesten von ZUFALL logistics group entgegennehmen. Auf der Rückseite der Westen ist ein ganz besonderes Motto zu lesen: „Kinder sind unsere Zukunft“. 🥰 Danke von Herzen an jeden Einzelnen, der diese so wertvollen Spenden möglich gemacht hat und das wundervolle Motto gemeinsam mit uns lebt. Ihr seid großartig! Danke! ❤️
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.