Möchtest du Pate für Malzirkus-Kinder sein? 🌟

Öfters sind wir schon gefragt worden, ob man unsere Hilfsprojekte mit Kindern denn nicht auch regelmäßig mit einer Spende unterstützen könnte.
Wir bieten betroffenen und seelisch belasteten Kindern von Kunsttherapie über tiergestützte Intervention bis hin zu Lern-, Natur- und Erlebnispädagogik ein breites Spektrum an Unterstützungsmöglichkeiten. Hier können die Kids ihre belastenden Erlebnisse auf unterschiedlichstem Wege Ausdruck verleihen und so lernen, mit ihnen umzugehen und sie zu verarbeiten. Immer erfahren sie dabei achtsame und liebevolle Begleitung und Anleitung durch unsere Teams.
Wenn DU Lust hast, unsere Arbeit mit einem Beitrag zu unterstützen, besuche doch gerne unsere Paten-Website über https://www.fortuna-hilft.de/mal-zirkus/kinderherzen . Du hast hier unter anderem die Möglichkeit, schon ab 5,00 € im Monat eine Patenschaft zu übernehmen, die den Kindern zugutekommt.
Wir freuen uns, wenn du dabei bist! 🥰

Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

#gemeinsamgutestun #patenschaft #malzirkuspate #kunsttherapie #tiergestütztetherapie #fortunahilft #kinderherzenzumleuchtenbringen

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.