Alaaf Alaaf!
Der Rosenmontagsumzug in Ahrweiler war schön!!!! Das optische Motto hatte das Thema EINHORN! Es wurden dazu Pappen bemalt. Vielen Dank an Johanna Page und die Bohler Wellpappe für die Spenden der Pappen.
Wochenlang haben die Kinder (und die Erwachsenen) aus dem Malzirkus gemalt, gesprüht, geschnitten um die Kostümierung Einhorn-gerecht zu gestalten. Ebenfalls wurde das Einhorn, welches von den Kindern 2023 bemalt wurde, auf einen Bollerwagen montiert und stolz präsentiert im Rosenmontagsumzug.
Viele Zuschauer haben während des Umzuges ein Selfie mit dem damit gemacht. Die Eltern zeigten den Kindern: Schaut mal, ein Einhorn! Das hat allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 😄
Die Seniorengruppe um Johanna Page hat uns mit viel Herz und Kaffee begleitet. Die Herzen waren ebenfalls aus Pappe und wurden im Vorfeld von den Senioren am Malzirkus mit viel Liebe gestaltet. Ela Ar von Cup Cake Dreams hat uns auch begleitet und 400 Cup Cakes im Rosenmontagszug verteilt. (Die waren sehr lecker!) Es hat Spass gemacht! 🥳
Horst Gies hat am Marktplatz alle Mottos der Zug-Teilnehmer vorgelesen, so auch unseres:
„Einhorn, Kaffee, Mal-Zirkus-
für Groß und Klein ein Genuss!
Mit Stift und Farbe wird gemalt,
so das die ZuvAHRsicht erstrahlt.“
Er hat sich bedankt für die Zuversicht, die wir seit der Flut 21 geben und hofft, dass wir weiterhin unterstützen können.
Alaaaf!

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.