Am Samstag hatten wir wieder die liebe Petra und Peter zu Gast, die uns wieder so liebevoll mit leckerem Kuchen und was man so braucht verwöhnten. 🤗 Auch für den Rosenmontag sind wir jetzt gut vorbereitet, vielen lieben Dank. Natalie hat Petra und Peter auch mit einem kleinen Dankeschön überrascht, das durch die Karneval-Vorbereitung mal so kreativ entstanden ist. Die beiden haben sich riesig gefreut! Es hat bei ihnen ein schönes neues zuhause gefunden. 😃
Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren für den Rosenmontagsumzug, aber das schönste war, dass Vater und Tochter gemeinsam gemalt haben.
Auch Johanna Page war zu Gast und hat auch eine kleine Anerkennung für ihre ehrenamtliche Hilfe, die sie ständig leistet und bei uns auch immer so toll die Senioren Gruppe organisiert, bekommen.
Da wir mitbekamen, was ihr besonderes gut bei den Karneval-Vorbereitung gefiel, war das im nu mit ein paar kleinen Veränderungen und viel Kreativität von Natalie auf einer Leinwand ausgearbeitet worden. Johanna war baff und das erlebt man, sorry Johanna, nicht so oft. 😁
Natalie und ich hatten auch noch eine kleine Überraschung für alle in Gepäck: wir haben eine köstlich Kürbissuppe verteilen dürfen, die wir zusammen gekocht haben.
Wir waren wieder bestens besucht und auch neue Gäste, die zwar in der Nähe wohnen, sich aber noch nicht getraut haben, vorbeizuschauen, durften wir gestern am Platz und im Kaffee begrüßen.

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.