Kaum ist Karneval vorbei, da geht es schon beim Kids-Treff mit Silke Fröhlich in die nächste Vorbereitung.🙃
Silke erzählt:
„Da die Kids bereits jede Menge Erfahrung in der Arbeit mit der Serviettentechnik sammeln durften, wurde es nun etwas kniffliger.😅
Nun galt es, weiße Ostereier bunt zu gestalten und das mit der gleichen Technik.
Voller Freude und Tatendrang stellten sich die Kids der Herausforderung und was soll ich euch sagen?
Schaut selbst – ein wunderschöner bunter Osterstrauch ist dadurch entstanden, mit lauter individuell und liebevoll gestalteten Ostereiern.
🐣
„Jetzt darf Ostern kommen“, meinte stolz ein Kind. 🥰 Das finde ich aber auch. 😊👍
Es war wieder ein super schönes Miteinander und beim kreativen Gestalten wurden verschiedene Themen angesprochen, die dem einen oder anderen auf der Seele lagen. Schön, dass sich die Kinder mittlerweile wie selbstverständlich mir und dem anderen Gegenüber öffnen.❤️
Wir danken Fortuna hilft e.V. für die Übernahme der Kosten und das dadurch ermöglichen und dem Familienzentrum St. Philippus & Jakobus für das Nutzen dürfen der Räumlichkeiten.“❤️
Vielen Dank, liebe Silke, für die tolle Zusammenarbeit, und deine wertvolle Begleitung mit den Kindern!
Da sieht man wirklich, mit wie viel Hingabe der wunderschöne Osterstrauch gestaltet wurde.😍
Danke an Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Aktion Deutschland Hilft und allen privaten Spendern für die so wertvolle Unterstützung.
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team.

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.