Vergangene Woche startete unsere Ostertöpferei im Malzirkus Bad Neuenahr-Ahrweiler, unter der Anleitung von Viktoria Rico Gomez aus dem Atelier Donnerblume .
Viktoria berichtet von dem Workshop: „Mit Begeisterung kneteten die Kinder den Ton und ließen ihrer Kreativität beim Formen von Osterhasen, Eiern und Co. freien Lauf. Dabei sind tolle Exponate entstanden, die nur darauf warten, nächste Woche angemalt zu werden.“
Wir freuen uns, dass die Kinder wieder tolle Erfahrungen mit dem Material Ton machen konnten und damit ihre Kreativität gefördert wird.
Von Herzen danke, liebe Viktoria Rico Gomez und dem Team vom Malzirkus für euer Engagement. ♥️
Herzlichen Dank auch an Kinderhilfswerk Stiftung Global-Care , Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Aktion Deutschland Hilft , Ein Herz für Kinder, sowie allen privaten Spendern.
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.