Gestern berichtete uns RebeccaMarcel Müller aus dem Malzirkus in Schleiden-Gemünd:
„Heute wurde sortiert, was das Zeug hält. Dank einer tollen Spende hatten wir eine große Kiste mit viiiieeeellleeen Perlen und da die Finger manchmal nicht so wollen wie man selber, haben wir sortiert und sortiert und sortiert, um diese ein wenig zu trainieren. Dabei hatten wir ganz viel Zeit, über einiges zu sprechen. „Wie geht es mir❓Was beschäftigt mich❓Welche Probleme gibt es in der Schule und was kann ich tun, damit es mir besser geht❓
Zum Abschluss haben wir noch ein Perlengummiband für nervöse Hände gemacht, das beruhigt in der Tasche, wenn die Situation mal schwierig ist, und gibt Halt.
Die Schuhe haben wir mit den Perlen auch noch aufgehübscht. 😎
Wie wertvoll diese gemeinsame Zeit ist, auch mal nur zu zweit, wurde mir heute wieder mal ganz bewusst und ich bin so dankbar dafür, dies erleben zu dürfen und dass der Malzirkus den Raum dafür gibt. Danke!“ 💝
Vielen Dank, liebe Rebecca, für die wertvolle Begleitung der Kinder! ❤
Danke an Aktion Deutschland Hilft, Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband und allen privaten Spendern für die so wertvolle Unterstützung. ❣️
Eure Klaudia Skodnik und das ganze Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.