Im Malzirkus Schleiden Gemünd ist nun der Kids-Treff Junior gestartet, in dem Kinder von 8 – 11 Jahren jeden Mittwoch mit Silke Fröhlich von kreativen Arbeiten, 🎨 über Bewegungsspiele ⚽️ bis hin zu abenteuerlichen Waldexkursionen jede Menge erleben dürfen.🌲
Kaum hatte Silke den neuen Kids-Treff erwähnt, waren auch schon alle Plätze ausgebucht, 🥳 sodass wir positiv gestimmt durchstarten konnten.🥰
Silke erzählt:
„Einige Kids hatten sich gewünscht, mit dem 3D-Stift zu arbeiten, was wir natürlich direkt umgesetzt haben. 😊
Sehr konzentriert und voller Stolz erarbeiteten die Kids ihre Kunstwerke. 🧡
Für mich wurde im Laufe der zwei Stunden spürbar, dass einige noch recht viel Energie in sich trugen und so vereinbarten wir, dass es nächsten Mittwoch zum Hüttenbau und sicherheitshalber mit Stirnlampen 🔦 ausgestattet, in den angrenzenden Wald geht. 🐌
„Das wird spannend“, sagte ein Kind lachend. 🙂
Da könnt ihr euch drauf verlassen 🙂, denn ich werde mir wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen und ich bin gespannt, was der kommende Nachmittag mit sich bringt, denn keiner ist wie der andere.🌼
Auch die Eltern sind sehr dankbar, dass es diese Programme für die Kids gibt.“ 🥰
Die Kids können wirklich sehr stolz sein, die Kreationen sind wunderschön geworden.😍
Vielen Dank, liebe Silke! 💝 Wir sind schon jetzt sehr gespannt, wie euer Abenteuer am Mittwoch wird. 🦸🌳🔦🔍
Danke an Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Aktion Deutschland Hilft und allen privaten Spendern für die so wertvolle Unterstützung.
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team 🧡

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.