Diese Woche startete unsere liebe Kathy Kühner in Gemünd (Eifel) auf eine lange Tour:
Dort hat sie bei mehreren Flut-betroffenen aus dem Jahr 2021, Möbel und verschiedene andere Dinge für einen lieben älteren Herrn in Slowenien abgeholt. Danke an Michi, Erwin, Arnol, Manni und Claudia für die Spende und die unglaublich tolle Unterstützung, denn leider konnte unsere RebeccaMarcel Müller, die alles im Vorfeld organisiert hatte, aufgrund einer Autopanne diesmal nicht vor Ort sein. Sie hat aber alles im Hintergrund geregelt und das Telefon glühen lassen. 📞
Von Gemünd aus ging es dann nach Slowenien um die Spenden zu übergeben. 🚚Dank toller Hilfe vor Ort von Ceril ging auch das Abladen flott! 💪🏻 Es ist nicht in Worte zu fassen, mit welcher unfassbaren Dankbarkeit der ältere Herr, der mit seinem Hund stark vom Hochwasser im letzten Jahr betroffen war, die Hilfe entgegennahm. Strahlende Gesichter und einige Tränchen gab es auch bei uns vor Rührung. 🥲
Im Anschluss fuhr Kathy weitere nicht mehr benötigte Bautrockner abholen, hier haben einige starke Mädels vor Ort laden geholfen. Die Bautrockner werden nun bei uns eingelagert. Sollte jemand Bedarf haben, könnt ihr euch gerne über info@fortuna-hilft.de melden. 📧
Wir möchten uns von ganzem Herzen nochmal bei Die AHRche e.V. bedanken, die uns wieder Ihren Transporter zur Verfügung gestellt haben und bei allen Helfer hier und vor Ort, ganz besonders natürlich bei der die liebe Kathy. Ihr macht es alle möglich. ❤️
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.