Am Montag fand wieder der Lernkurs „Mit Leichtigkeit zum Lernerfolg – die individuelle Lernhilfe“ mit Gaby Hammer im Malzirkus Gemünd statt.
Sie erzählt:
„Heute ist bereits der 6. Kurstag und es geht um Löwenkräfte🦁 – Tarzan und ein Schrottauto.🚗
Belastende Gedanken aus vergangenen Situationen können doch nun wirklich mit lautem Gebrüll 🗣️ weggeworfen werden, oder? Und wenn dann noch Tarzans „brusttrommeln“ (mit flacher Hand auf dem Brustkorb trommeln wie Tarzan, dann frei heraus zu lachen bis es kracht!) dafür sorgt, dass wir uns wieder befreit fühlen, ist doch schon ganz viel erreicht, richtig? Für die Kinder immer wieder ungewohnt, aber sooo lustig! 😂
Die Kinder und ich hatten sehr viel Spaß zusammen.“🤩
Vielen Dank, liebe Gaby.💝
Vielen Dank an den Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband für die wundervolle Unterstützung.
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.