Bereit für unser kleines Osterwunder?

Die liebe @RebeccaMarcelMüller hat flotti-Karotti elf Häschen und ein Meerschweinchen in ein neues, wunderschönes Zuhause gebracht!
Leider konnte die vorherige Besitzerin aufgrund einer schweren Rückenverletzung nicht mehr gewährleisten, die Tiere weiterhin gut zu versorgen, und wendete sich Hilfe suchend an Rebecca.

Erst sah es so aus, als ob sich kein geeigneter Platz finden würde, aber dann hat sich wohl klammheimlich der Osterhase eingeschaltet: Rebecca bekam eine Nachricht, dass bei ihr in der schönen Eifel ein Plätzchen für die süßen Langohren und ihren Meerschweinchenfreund gefunden wurde!
Nach einer Stunde Fahrtzeit sind alle wohlbehalten in ihrem neuen Paradies angekommen.
Dort wurde nach kurzem Durchatmen auch sofort alles neugierig erkundet und drauflos gemümmelt, denn frisches Gemüse, Wasser, Futter und ein paar Nagestöcke warteten schon auf sie.
Auch die ehemalige Besitzerin, der es sehr schwerfiel, die Bande abzugeben, freute sich wahnsinnig über das neue, liebevolle Zuhause.

 

Mit dieser kleinen und so schönen Ostergeschichte wünschen wir euch wundervolle Feiertage!

Von Herzen danke an unsere liebe Rebecca und alle, die hier so schnell helfen konnten, den Häschen und dem Meerschweinchen ein tolles neues Zuhause zu ermöglichen.

 

Eure @Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

 

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.