Ein überraschendes und außerordentlich fröhliches
„Ohhh – Osterglück“ 🐰 erlebten die Ahrtal-Kids am vergangenen Sonntag mit Vera Church.
Sie erzählt:
„Ursprünglich war eine Reitstunde im Round Pen geplant. Doch dazu kam es erst später. Denn eine befreundete Dorfbewohnerin lockte uns unter einem guten Vorwand zur richtigen Zeit an den richtigen Ort.
Auf dem Weg zu unserem Bauwagen ertönte das erste „Ohhh, schau mal, was ich gefunden habe“ von einem Kind. Es folgten ca. 20 weitere „Ohhh“ und „Ahhh“ und „Schau mal, ich habe noch eins gefunden“ Momente. 🤩
Denn – wir nennen sie liebevoll unsere Marmeladen-Steffi – hatte im Vorfeld rundherum in Wald, Wiese und Weide Ostereier versteckt. Natürlich im Auftrag des Osterhasen.
Wir stehen dafür, gemeinsam mit den Kindern Glücksmomente zu schaffen. An diesem Tag wurde uns das Glück in die Hände gelegt. Ohne unser Zutun, ohne unser Bitten. Rein aus dem Wohlwollen des Einen zum Anderen, mit der Botschaft „Du bist mir wichtig. Dein Glück liegt mir am Herzen.“ 💐
Seit Beginn des Projektes versorgt Steffi die Kinder immer wieder mit allerlei Köstlichkeiten und Leckereien. Oft bereitet sie diese gemeinsam mit den Kindern zu. Sie leistet einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden der Kinder. Und durch diesen ganz besonderen Tag, durch diese wunderbare Geste, ist diese Verbindung noch einmal gestärkt worden und das Glück ist uns voraus. 😍 Wir waren gerührt von der Großzügigkeit und Herzlichkeit von Steffi.“ 💝
Lieben Dank, Vera. Es sind solche Momente, die uns daran erinnern, wie wichtig es ist, sich füreinander einzusetzen und gemeinsam Glücksmomente zu schaffen. Es war ein Tag voller Liebe, Freude und Verbundenheit – und wir sind dankbar, Teil davon sein zu dürfen.🥰
Danke auch an das Kinderhilfswerk Stiftung Global-Care für die Unterstützung. ❤️
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.