Am Samstag hat unser liebe Gaby Hammer mit Jason und den Malzirkus-Kids beim „Frühjahrsputz in Gemünd“ mitgemacht! 🚮❤️
Gaby erzählt:
„Wir haben die schöne Tour durch den Kurpark zugeteilt bekommen und mussten feststellen, dass die Gemünder Bürgerinnen und Bürger sehr ordentlich sind und die Mülleimer benutzen. 😍 Wir fanden kaum Müll und hatten viel Spaß bei herrlichem Sonnenschein. 🤩 Eine kurze Pause durfte natürlich nicht fehlen. 🤗
Unsere „Ausbeute“ nach 2 Stunden war noch nicht einmal ein halber Beutel. 🤔 Hält sich doch echt in Grenzen, oder? Gemünd ist jetzt wieder sauber und wir hatten einen schönen Spaziergang mit sinnhaftem Hintergrund. 🤩
Zum Abschluss wurde noch für’s leibliche Wohl vom Junggesellenverein Malsbenden gesorgt. 😋
Danke für die tolle Organisation.“ 👍🏼
Danke an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben und dazu beigetragen haben, Gemünd noch schöner zu machen. 🌺
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team 🧡

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.