Die Wiedersehensfreude beim Kids-Treff mit Silke Fröhlich war groß, 🤗 denn alle hatten die wöchentlichen Treffen in den Ferien sehr vermisst.
Silke erzählt:
„Jeder erzählte von seinem Highlight in den Ferien und es kamen viele verrückte und auch sehr lustige Geschichten zum Vorschein. 😅
Dann erklärte ich den Kindern, dass ich für heute meine Airbrush-Utensilien mitgebracht habe und wie man damit umgeht.
Wir beschlossen, dass jeder ein Namensschild gestalten und ein wenig üben sollte. 🎨
Während der Arbeit hörten wir Musik im Hintergrund 🎶 und wie so oft wurde bei dem einen oder anderen Lied wunderbar schön schräg mitgesungen, getanzt und gelacht. 😅
Das sind Momente, die mir immer wieder zeigen, wie wohl sich die Kids in dieser Gruppe fühlen. 🥰
Auch bei der Arbeit hat jeder mal was erzählt, es wurde zugehört und zurückgemeldet.
Zwei Stunden, die wieder wie im Flug vergingen.
Schaut euch die tollen Namensschilder an ❤️, alle individuell nach eigenem Geschmack gestaltet.
Und heute Abend schmücken sie schon die einzelnen Zimmertüren. 🌺 Vielen Dank an die Kindertageseinrichtung St. Philippus & Jakobus in Schleiden, die uns so lieb ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.“ 🫶❤️
Es ist wirklich schön, dass die Kinder so kreativ und glücklich sind. Der Kids-Treff ist wirklich eine tolle Möglichkeit für sie, sich auszudrücken und zusammen Spaß zu haben. Es ist einfach toll, zu sehen, wie diese Gruppe zusammenwächst und sich gegenseitig unterstützt. Vielen Dank, liebe Silke.❤️
Danke an Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Aktion Deutschland Hilft und allen privaten Spendern für die so wertvolle Unterstützung.
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team.

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.