Was gibt es neues bei unseren Ahrtal-Kids? @Vera Church und Heike Holtz haben einiges zu berichten:
„Frühling🌼, Strohhut🤠, Löwenzahn🦁
Nun, bereits das dritte Jahr in Folge, zieht wieder das sonnige Gemüt bei den Pferden und den Kindern ein.
Der Sonnenschein und dessen wohltuende Wärme🌞 – das satte, einladende Grün🍀 – die Weite zwischen Berg und Tal⛰️
All das legt sich spürbar über die noch oft zerstreuten Kinderseelen und lässt sie durchatmen.
Nach einigen stürmischen Regentagen🌧️ im Ahrtal, scheint es, als kehre mit der Wärme auch die Ruhe in die Kinder ein.
Der natürliche Bewegungsdrang ihrerseits und die Ausgelassenheit der Pferde treffen aufeinander.
Die Pferde tragen Strohhüte und die Kids picknicken und spielen zwischen ihnen.
Im Umgang mit den Pferden🐴 sind sie inzwischen so selbstständig/-sicher, dass sie auch eigenständig mit ihnen agieren dürfen.
Das Zutrauen, das Vertrauen unsererseits ist groß und es wächst stetig in ihnen zu sich selbst.
Jahr für Jahr. Und zuweilen durften wir miterleben, dass nun auch die größten Wirbelwinde🌬️, Momente der Stille✨ in sich erfahren und genießen konnten.“
Die Verbindung zwischen Mensch und Tier ist etwas ganz Besonderes und kann heilend wirken. 🌟🐎 Vielen Dank für die liebevolle Begleitung der Kids, liebe Heike und Vera.
Danke auch an das Kinderhilfswerk Stiftung Global-Care für die Unterstützung. ❤️
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.