Im Malzirkus Gemünd ist unsere Gemüsebeet-AG 🌱gestartet; die liebe RebeccaMarcel Müller berichtet vom ersten Tag:
„Da das Wetter 🌧️ leider nicht mitgespielt hat, haben wir erst einmal fleißig geschliffen und die ersten Teile bemalt. 🎨
Es war so schön zu sehen, wie kreativ die Kinder dabei waren. Nicht nur Pinsel und Schwämme kamen zum Einsatz, sondern auch die Finger; seid gespannt, was dabei Tolles entstanden ist!
Als die Sonne sich dann doch entschied, durch die Wolken zu schauen🌤️, nutzten wir eine Spielplatzpause 🛝 zum Toben und ließen den Tag mit ein paar Spielen ausklingen.
Lasst euch überraschen, was die Kinder alles gezaubert haben. 🤩
Nächste Woche geht es weiter und die nächsten Schritte stehen an.
Was für ein toller Tag ❤️
Die Gemüsebeet AG läuft noch bis Ende Juli; es sind noch Plätze frei. Bitte plant 2 bis 3 Besuche ein, damit eure Kinder ihre Beete fertigstellen können.“
Vielen Dank, Rebecca und dem ganzen Malzirkus Team.
Danke an Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Aktion Deutschland Hilft und alle privaten Spender für die so wertvolle Unterstützung.
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.