Beim Multi-Basteln im Malzirkus Ahrweiler war der Tisch mit den verschiedensten Materialien gedeckt, damit die Kinder sich richtig ausleben konnten. 🤩
Unsere Kunsttherapeutin Steffi Raths erzählte: „Die Ideen 💡 sprudelten nur so, was wir aus Kartons und Pappe alles kleben können: Tische und Schubladen für die eigenen Playmobil- oder Lego-Figuren, eine Schatztruhe für die wichtigsten Dinge… Wir waren ganz vertieft in unsere Bastelwelt, mit Kleber und Farbe an den Fingern. Das Benutzen von Tesa hat auch sichtlich Spaß gemacht und ging zudem schnell! 😉 Eine Mutter sagte später: „Ich habe gerade keine Zeit dafür, daher ist es schön, dass die Kinder hier den Raum dafür haben.“
Wir erleben, wie kreativ und Ideenreich die Kinder werden, wenn es darum geht, Materialien zu kombinieren und etwas ganz frei gestalten zu können. Etwas für Zuhause, dass man benutzen und sich anschauen kann und sich dabei bewusst macht: „Das hab ich gemacht, mit meinen Ideen und meinen eigenen Händen.“ Selbstwirksamkeit erleben, das ist ein tolles, stärkendes Gefühl! Danke für deine Unterstützung dabei, liebe Steffi! 🫶🏻
Herzlichen Dank auch an Kinderhilfswerk Stiftung Global-Care, Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Aktion Deutschland Hilft, Ein Herz für Kinder und alle privaten Spender. 💝
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.