Der Kids-Treff Junior stand unter dem Motto „Bunt und fröhlich“ 🎨, unsere liebe Silke Fröhlich berichtet:
„Nach einer Geschichte 📙, die ich den Kindern vorgelesen habe, in der es um einen kleinen Jungen ging, der nicht so recht wusste, was ihn fröhlich macht, durften die Kinder mit meiner Unterstützung in sich gehen und überlegen, was sie fröhlich stimmt.
Gerade in der langen, tristen Regenzeit 🌧️ eine gute Übung, das Positive zu suchen und der eigenen Seele etwas Gutes zu tun.
Nach anfänglichem Zögern fanden die Kinder schnell Gefallen daran und malten 🧑‍🎨 individuell ihre eigenen schönen Dinge auf die Maske. 🎭
Während der eine ein leckeres Salamibrot 🥪 in den Mittelpunkt stellte, malte der andere eine bunte Blume. 🌺
Aber alle waren sich einig, es wird Zeit, dass sich bald die wärmende Sonne ☀️ zeigt, denn das tut allen sehr gut.
Danach zogen wir gemeinsam viele bunte Perlen auf Draht, um damit einen der Bäume 🌳 im Malzirkus zu schmücken.
Eine schöne Ergänzung zu den herrlich blühenden Blumen in den Blumenkästen. 💐
Es hat mir wie immer Spaß gemacht, mit den Kindern auf Spurensuche zu gehen und gemeinsam etwas Schönes zu schaffen“. 😍
Ein Tag voller Kreativität und positiver Energie! Vielen Dank, liebe Silke. ❤️
Sehen die Bäume nicht wunderschön aus, so liebevoll geschmückt? 😍🌳
Danke auch an Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Aktion Deutschland Hilft und allen privaten Spendern für die so wertvolle Unterstützung.
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.