Kürzlich bei der Gemüsebeet AG im Malzirkus Gemünd kam es ganz anders als erwartet, 😃 aber lest selbst Gaby Hammer erzählt:
„Aprilwetter! Momentan ganz besonders unberechenbar! Schnee, Hagel, Regen und Sonne wechseln sich hier zurzeit nahezu minütlich ab und von -4 bis 18 Grad ist zeitweise auch alles dabei. Kein Wunder, dass es mindestens eine aus unserem Team erwischte, für die nun Bettruhe verordnet wurde. So war es meine Aufgabe heute (eigentlich), in der „Gemüsebeet AG“ einzuspringen. Und ich möchte ganz deutlich betonen: Ich habe mein Bestes gegeben, um mit den Kindern das Angefangene weiter zu bearbeiten. Nur kann man Kindern eben nichts vortäuschen und sie haben schnell gemerkt, dass der Plan mit mir so nicht aufgehen kann 🙈 Ich habe daher schnell umdisponieren müssen (Schuster bleib bei deinen Leisten) und zur freien Gestaltung angeregt. 😅
Um eine Ausgewogenheit und Balance herzustellen zwischen kreativer Gruppenarbeit, Bewegung und innerer Ruhe, ist es mir immer wichtig, kleine hilfreiche Übungen der Achtsamkeit und Körperwahrnehmung einfließen zu lassen, für die heute zum einen unsere Igelbälle zum Einsatz kamen und zum anderen einige Klopf- und Überkreuzübungen. Im Anschluss ging es dann auch gelöst und entspannt in eine ruhige Abschlussrunde Memory.
Bleibt mir jetzt noch, meiner lieben Kollegin @RebeccaMarcel Müller von Herzen gute Genesung zu wünschen. Die Gemüsebeet AG geht dann nächste Woche wieder unter deiner versierten Regie weiter!“ ♥️
Vielen Dank, liebe Gaby, für deinen tollen Bericht 🥰 und auch wir wünschen unserer lieben Rebecca natürlich von Herzen gute Besserung. 🍀
Danke auch an Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Aktion Deutschland Hilft und alle privaten Spender für die so wertvolle Unterstützung. 💐
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.