Durch den Starkregen vor zwei Tagen sind wieder teilweise starke Hochwasserschäden entstanden und Orte wie die Ripsdorfer Mühle, an der RebeccaMarcel Müller für uns vor Ort ist, hat es erneut schwer getroffen. Unsere Teams sind in mehreren betroffenen Gebieten unterwegs. Auch in Bad Homburg (Hessen) hat es uns erwischt und stellenweise liefen auch hier die Autos und Häuser voll. MiRi Wolberg und Florian Wolberg und Ich waren diesmal auch selbst neben der Organisation betroffen und @Natalie Reuscher und Bianca Ferber sind ebenfalls immer wieder im Einsatz. Ärmel hochkrempeln, organisieren, Betroffene auffangen und da sein, das haben wir in drei Jahren Fluthilfe gelernt, jeder auf seine eigene Art. Was uns alle verbindet, ist der Wille, zu helfen, sich gegenseitig zu tragen und Hand in Hand möglich machen, was geht. Und was nicht geht, machen wir irgendwie passend, mit all den Menschen, die auch „einfach da sind“. Wir danken euch, aus tiefstem Herzen, dass es irgendwie immer funktioniert. Dass wir gemeinsam da sind, wenn´s brennt, jeder auf seine eigene Weise. Ob am Telefon, Online, vor Ort oder finanziell. Wir danken euch. #weahrfamily ❤️
Danke auch an unsere Partner Aktion Deutschland Hilft und Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.