An der Ripsdorfer Mühle ging es gestern Hand in Hand weiter, RebeccaMarcel Müller war wieder vor Ort: „Dank zahlreicher Helfer von Team Ballern wie auch DZN Hilfsorganisation und vielen, vielen Freiwilligen Helfern hatte sich unglaublich viel getan.
Mit vereinten Kräften gingen wir sofort wieder ans Werk und befreiten den Hof weiter vom Matsch.
Ein zweites Team machte sich auf zu den Ufern, um dort Unrat und Dreck aus den Zäunen zu ziehen. Leider sind die Zäune, die nach der Flut 2021 erneuert werden mussten, nun wieder kaputt. Als Überraschung kam eine liebe Kuchenfee vorbei um uns allen etwas Nervennahrung zu bringen und in den kleinen Pausen zwischendurch gab es Kuscheleinheiten für die Fellnasen, die mit dabei waren. 🥰
Auch für das Hofkätzchen hatte ich natürlich was im Gepäck. Leider ist die kleine Maus als Einzige über geblieben. Danke an die vielen Menschen vor Ort und die tolle Zusammenarbeit mit allen Helfern.“
Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung, auch an Tag 3. Dank Kohle fürs Ahrtal e.V. konnten wir zudem viele Bautrockner verteilen und am Hof ging es durch die unkomplizierte Absprache und Koordination aller Teams untereinander auch weiter voran. #weahrfamily 😊
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.