Beim Kids-Treff mit Silke Fröhlich haben die Kinder in den letzten Wochen an Muttertagsgeschenken gearbeitet.
Silke erzählt:
„Bevor es ans kreative Gestalten ging, wurde in gemütlicher Runde besprochen, was für jedes Kind das Besondere an seiner Mutter ist.
Hier wurde noch einmal deutlich, was eine Mutter alles für ihre Kinder tut und auch wenn das im Alltag oft nicht so gesehen wird, wurde ihnen hier noch einmal bewusst, was jeder an seiner Mama hat.
Im nächsten Schritt ging es darum, wie man seine Wertschätzung auch im Alltag ausdrücken kann, denn eine Mutter sollte nicht nur einmal im Jahr ein liebes Dankeschön bekommen.
Jede Umarmung, jedes liebe Wort und vor allem jede gemeinsam verbrachte Zeit ist viel mehr wert.
Nachdem sich alle einig waren, dass jeder die beste Mama der Welt hat, wurde gemalt, gestaltet, geklebt und bestaunt.
Alle hatten wieder viel Freude an dieser tollen Eigenkreation zum diesjährigen Muttertag.
Anschließend wurden die wertvollen und liebevoll gestalteten Bilder in Herzchen Geschenkpapier verpackt, das wir vorher gemeinsam ausgesucht und eingekauft hatten.
Wir wünschen allen wunderbaren Müttern dieser Welt alles Liebe zum Muttertag!
Vielen Dank, liebe Silke! Wir sind begeistert, mit wie viel Liebe die Geschenke für die Mamas gemacht wurden! 🥰
Danke an Der Paritätische Wohlfahrtsverband – Gesamtverband, Aktion Deutschland Hilft und allen privaten Spendern für die so tolle Unterstützung. 🧡
Eure Klaudia Skodnik und das Fortuna hilft-Team

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.