75 Jahre Grundgesetz

In einer zunehmend polarisierten Welt, in der Konflikte und Gewalt allgegenwärtig sind, ist es wichtiger denn je, sich für Frieden in der Gesellschaft einzusetzen. Frieden bedeutet nicht nur das Fehlen von Krieg, sondern auch das Vorhandensein von Gerechtigkeit, Harmonie und Respekt für die Vielfalt.

Wir alle haben eine Verantwortung, dazu beizutragen, dass unsere Gemeinschaften friedlich und harmonisch sind. Das bedeutet, Vorurteile und Diskriminierung zu bekämpfen, Dialog und Verständigung zu fördern und Konflikte auf friedliche Weise zu lösen.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, eine Gesellschaft aufzubauen, in der gegenseitiger Respekt, Empathie und Mitgefühl im Mittelpunkt stehen. Nur so können wir eine Welt schaffen, in der jeder in Frieden und Freiheit leben kann. 🕊️🧡

#Frieden #75JahreGrundgesetz #Gemeinschaft #Respekt #Vielfalt #Fortunahilft #Gemeinsammehrbewegen

Deine Unterstützung HILFT

Fortuna hilft e.V

IBAN: DE05 5451 0067 0968 3696 75

BIC: PBNKDEFF 

Postbank

Paypal: info@fortuna-hilft.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Seite

Email: info@fortuna-hilft.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Klaudia

Wir sagen

Danke ♥

Wir danken Dir von Herzen für Deine Unterstüzung, denn nur GEMEINSAM ist es möglich solche WUNDER zu ermöglichen.  

Wir werden Dir natürlich berichten was wir gemeinsam geschafft haben und wie Deine wertvolle Unterstützung eingesetzt worden ist. Damit Du nichts verpasst, kannst Du Dich gerne in unseren Newsletter eintragen und Du erhälst dann immer den aktuellen Stand. Wenn Du auf Facebook bist, kannst Du uns auch dort folgen, da siehst Du immer die neusten Aktivitäten.

Trage Dich gerne jetzt ein und erhalte WUNDERvolle Nachrichten über unsere Aktivitäten.

Mirijam Wolberg